0152-53732192 videoproduktion@wiel.org
Seite wählen

Podcastproduktion / Erstellung Podcast: Der Jahresrückblick der GDL

Podcastproduktion -Erstellung Podcast: Der Jahresrückblick der GDL

Podcastproduktion / Erstellung Podcast: Möchten Sie einen eigenen Podcast erstellen oder suchen Sie nach einem professionellen Team, das Ihre Podcast-Produktion übernehmen kann? Wir von WIEL sind Ihre Experten in Leipzig, Halle und Dresden, wenn es um die Produktion von Podcasts geht.

Als Beispiel können wir Ihnen den Podcast „Aufgegleist – Der GDL-Podcast“ präsentieren, den wir produziert haben. In der ersten Folge des Podcasts blicken wir gemeinsam mit Claus Weselsky auf das Jahr 2021 zurück. Dabei geht es um Streikerfolge, Vorhaben für das Jahr 2022 und die Wertschätzung gegenüber den Kolleginnen und Kollegen der GDL.

Zusätzlich diskutieren Thomas Gelling und Lars Jedinat das Tarifeinheitsgesetz und warnen vor den Tricks der Arbeitgeber. Junge Mitglieder der GDL-Jugend erklären, warum sie unbedingt Teil der GDL sein wollten. Und unser erster Kollege der Rubrik „Mitglied des Monats“ berichtet Spannendes aus seinem Arbeitsalltag.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Podcast-Idee umzusetzen oder Ihre bestehenden Podcasts zu optimieren. Bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung und eine maßgeschneiderte Produktion, die auf Ihre Bedürfnisse und Zielgruppe zugeschnitten ist.

Kontaktieren Sie uns gerne unter podcast-produktion@wiel.org und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Podcast zum Erfolg führen.

Weitere Infos unter: http://www.gdl.de

WIEL Podcastproduktion: https://wiel.org/filmproduktion-3/podcast-produktion-full-service-podcast-agentur-fuer-podcasterstellung-und-vermarktung/

Unsere Podcastproduktion ist die perfekte Wahl für Unternehmen und Einzelpersonen, die ihren Kunden und Zuhörern wertvolle Inhalte liefern möchten. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Podcasts für verschiedene Branchen, darunter Bildung, Gesundheit, Unterhaltung, Technologie und vieles mehr.

Unser Team aus erfahrenen Produzenten und Tontechnikern arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vision und Botschaft zu verstehen und den perfekten Podcast zu produzieren. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Konzeption und Produktion bis hin zur Veröffentlichung und Verbreitung.

Unsere Podcastproduktion umfasst professionelle Aufnahmen, Sound-Design, Musikkomposition, Bearbeitung und Post-Produktion. Wir verwenden modernste Technologie und arbeiten mit höchster Qualität, um sicherzustellen, dass jeder Podcast einwandfrei klingt.

Wenn Sie eine Podcastproduktion benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Podcastproduktion zu bieten, die ihre Zuhörer begeistern wird. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter: podcastproduktion@wiel.org

Fähigkeiten

, , ,