0152-53732192 videoproduktion@wiel.org
Seite wählen

Filmproduktion Festveranstaltung in Leipzig für Hilfsorganisation NepalMed

, ,
Filmproduktion Festveranstaltung in Leipzig für Hilfsorganisation NepalMed

 

Hier haben wir Fotos von der Festveranstaltung der Hilfsorganisation NepalMed gemacht und diese dann mit einem kurzen Interview zusammen geschnitten. Schön, dass wir so auch einen kleinen Beitrag leisten konnten. Jetzt müsse nur noch alle fleißig spenden. Infos zu NepalMed und einen Spendenkontakt gibt es hier: https://nepalmed.de/spenden/

Informationen zur Stiftung erhalten Sie hier: http://stiftung-nepalmed.de

Für eine Hilfsorganisation haben wir eine Filmproduktion für eine Festveranstaltung in Leipzig durchgeführt. Ziel war es, die Arbeit und Erfolge der Organisation zu präsentieren und Spenden zu sammeln, um weiterhin Hilfe leisten zu können.

Während der Dreharbeiten haben wir Interviews mit Mitarbeitern und Freiwilligen der Organisation geführt, die ihre Erfahrungen und Eindrücke geteilt haben. Wir haben auch einige der Menschen getroffen, die von der Organisation unterstützt wurden, und ihre Geschichten aufgenommen.

Die Filmproduktion hat dazu beigetragen, das Bewusstsein für die Arbeit der Organisation zu schärfen und mehr Spenden zu generieren. Wir waren stolz darauf, an diesem wichtigen Projekt beteiligt zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft Filmproduktionen zu realisieren, die einen positiven Beitrag leisten.

 


 

We conducted a film production for a charity organization for a festive event in Leipzig. The goal was to showcase the organization’s work and achievements and to collect donations to continue providing assistance.

During the filming, we conducted interviews with employees and volunteers of the organization who shared their experiences and impressions. We also met some of the people who were supported by the organization and recorded their stories.

The film production helped raise awareness about the organization’s work and generated more donations. We were proud to be involved in this important project and look forward to realizing more film productions in the future that make a positive impact.

Fähigkeiten

Gepostet am

CET. 5. Dezember 2022