0152-53732192 videoproduktion@wiel.org
Seite wählen

Firmenvideoproduktion, Imagefilmproduktion für Weinkellerbau – Bauunternehmen

, , , ,
Firmenvideoproduktion, Imagefilmproduktion für Weinkellerbau - Bauunternehmen

Firmenvideoproduktion: In diesem kurzen Film stellen wir ein Bauunternehmen vor. Das Filmkonzept, Kamera, Redaktionelle Betreuung, Filmschnitt, Musikeinbindung usw. wurden von uns übernommen.

 

 

In dieser Firmenvideoproduktion haben wir für ein Bauunternehmen, das sich auf den Weinkellerbau spezialisiert hat, einen Imagefilm produziert. Ziel des Films war es, die Expertise und die Leidenschaft des Unternehmens für den Weinkellerbau zu vermitteln und potenzielle Kunden von der Qualität seiner Arbeit zu überzeugen.

Für die Umsetzung des Imagefilms haben wir eng mit dem Unternehmen zusammengearbeitet und das Konzept gemeinsam entwickelt. Wir haben eine Drehplanung erstellt und ein professionelles Filmteam beauftragt, das für die Dreharbeiten verantwortlich war.

Während der Dreharbeiten haben wir die verschiedenen Aspekte des Weinkellerbaus dokumentiert und die Schönheit und Eleganz der fertigen Keller hervorgehoben. Wir haben Interviews mit dem Gründer und dem Team des Unternehmens geführt, um die Leidenschaft und das Engagement für den Weinkellerbau zu vermitteln.

Der fertige Imagefilm wurde mit passender Hintergrundmusik und einem Sprecher unterlegt, der die Arbeit des Unternehmens beschreibt und die Zuschauer durch den Film führt. Der Film wurde vom Kunden auf seiner Webseite und in sozialen Medien eingesetzt, um potenzielle Kunden zu gewinnen und das Image des Unternehmens zu stärken.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine maßgeschneiderte und professionelle Videoproduktion anzubieten, die ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt. Unsere Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Imagefilmproduktion ermöglicht es uns, jeden Film einzigartig und wirkungsvoll zu gestalten.

Fähigkeiten

Gepostet am

CEST. 24. April 2015