0152-53732192 videoproduktion@wiel.org
Seite wählen

Filmproduktion Messefilm von der Leipziger Messe – Medizingerätehersteller

, , , , , ,
Filmproduktion Messefilm von der Leipziger Messe - Medizingerätehersteller

Filmproduktion eines Messefilmes für einen Medizingerätehersteller von der Leipziger Messe. Interview mit dem Geschäftsführer, Luftaufnahmen von der Leipziger Messe, Aufnahmen vom Messestand und Impressionen einer vom Hersteller initiierten Konferenz. Messefilm; 5min.

 

Für einen Medizingerätehersteller haben wir einen Messefilm produziert, der auf der Leipziger Messe präsentiert wurde. Der Film sollte das Unternehmen und seine Produkte vorstellen und potenzielle Kunden ansprechen.

Unser Team hat eng mit dem Kunden zusammengearbeitet, um das Konzept und die Botschaft des Films zu entwickeln. Wir haben uns intensiv mit den Produkten des Kunden und deren Anwendungsbereichen auseinandergesetzt und darauf basierend eine visuelle und inhaltliche Strategie entwickelt.

Während der Dreharbeiten auf der Messe haben wir das Unternehmen und seine Produkte im Einsatz dokumentiert und die Interaktion mit den Besuchern festgehalten. Wir haben Interviews mit dem Management und Mitarbeitern des Unternehmens geführt, um einen Einblick in ihre Vision und Strategie zu erhalten und diese in den Film zu integrieren.

Der fertige Messefilm wurde mit ansprechender Musik und Soundeffekten unterlegt, um eine professionelle und ansprechende Wirkung zu erzielen. Der Film wurde auf der Messe am Stand des Kunden gezeigt und anschließend auf der Webseite des Unternehmens veröffentlicht, um potenzielle Kunden anzusprechen und das Image des Unternehmens zu stärken.

Unsere Erfahrung im Bereich der Filmproduktion und unsere Fähigkeit, das Konzept und die Botschaft des Kunden zu verstehen und effektiv umzusetzen, haben es uns ermöglicht, einen qualitativ hochwertigen Messefilm zu produzieren, der die Erwartungen des Kunden erfüllt hat und ein positives Feedback von den Zuschauern erhalten hat.

Fähigkeiten

Gepostet am

CEST. 24. April 2015